Home
Motorräder
Autos
Unbenannt22
Fahrzeugbestand

Über die Jahre hatte ich einen regen Fahrzeugwechsel. Ein neues anderes Fahrzeug war eben immer interessant und ein stückweit ist einfach Sammelleidenschaft dabei. Viele Erinnerungen hängen daran und zu fast allen Autos und Motorrädern existieren auch Bilder. Deswegen sammle ich diese Photos nun an dieser Stelle, wobei auf dieser Seite hier immer der aktuelle Bestand ist, auf den beiden folgenden die Historie.
Wie funktioniert das, auch finanziell? Ganz einfach, die Grundregel ist: Ordentliche Fahrzeuge kaufen - Pflegen - Und das wichtigste, selber schrauben....
Mittlerweile sind einige doch rare, aber sehr gut erhaltene Oldtimer darunter, die ab und zu mit einer roten 07-Nummer bewegt werden dürfen.  

Afrika ruft ...

The difference between the men and the boys, is the size of the toys.

[Home]