Home
Projekte
Vespa Roller

...und eine neue Baustelle:

Ausgangsbasis:

Baujahr ‘75er Vespa 200 Rally. Sie wurde Jahre nicht mehr bewegt, ist vollständig, der Motor lässt sich drehen, Vergaser abgebaut und sauber verpackt, eine Weile hat wohl ein Eichhörnchen in der Sitzbank gewohnt und es ist einiges an Rost und Blecharbeiten nötig :-)

02.05.07 - Gewaschen und als Winterbaustelle ab in den Keller.....

Juli 2018 - es packt mich...es geht weiter: Entrosten, durchgerosteten Boden ersetzen

Langsam wieder zusammen bauen, Elektrik ist gut, Vergaser und Ansaugtrakt überholen.

Sie läuft nach 15 Jahren das erste Mal wieder!

Lackieren, so wenig wie möglich, so viel wie möglich original erhalten.
Der Tank war aber nicht mehr zu gebrauchen.

Die Backen noch....

Dann alles zusammen bauen, mit Oldtimerwachs versiegeln und ... Fertig.

Der dritte Gang springt noch ab und zu raus, aber im Winter muss ja auch noch was zu tun sein....aber sonst: Macht riesig Spass ;-)

[Home] [EDV-Consulting] [Fahrzeugbestand] [Projekte] [Urlaub] [WebCam] [Disclaimer]